Your satifaction
My intention

Sie sind hier: Unternehmensprofil I Historie

Historie

Die Entstehung des heutige Unternehmens BE SMART von der Pieke auf.

2003 - Der Start in die S.M.A.R.T.-Repair Branche 

Alles begann in Stuttgart bei einer großen Hagelschaden Instandsetzungsfirma in der Abteilung De.- & Montage für Interieur und Exterieur aller Fahrzeugklassen. Anschließend erfolgte die Ausbildung zum Hagel- & Dellentechniker in Deutschland. Durch die zusätzliche Intensivausbildung durch Deutsche, Australische und Amerikanische Fachexperten konnte einiges an Wissen aufgebaut werden und fort an wurde länderübergreifend gearbeitet. 

2005 - Gründung des Gewerbebetriebs Hagelschaden Tech

Der Grundstein für die Instandsetzungsfirma Hagelschaden Tech (S.M.A.R.T-Repair) für die sanfte werterhaltende Fahrzeugreparatur wurde am 1. Januar 2005 in Ludwigsburg gelegt.

2006 - Hagelschaden Tech fliegt um die Welt

Sehr schnell entwickelte sich Hagelschaden Tech zu einem verlässlichen Kooperationspartner in der Automobilbranche. Mit Flexibilität und der außergewöhnlichen Perfektion bot sich dem Firmengründer Thomas Bagnato schnell die Chance, über die Grenzen Europas hinweg tätig zu sein. Es erfolgten z.B. Aufträge in Australien, Amerika und Dubai.

2011 - Individuelle Kundenwünsche - Oberflächenbehandlung

Stets ausgerichtet auf optimale Kundenzufriedenheit und die Erwartungen des Kunden, wurde im Jahr 2011 das Leistungsangebot um die Oberflächenbehandlungen erweitert. Der Schwerpunkt hier lag auf der exklusiven Fahrzeugaufbereitung mit schonenden und hochqualitativen Reinigungs-, Pflege- und Versiegelungsprodukten.

2015 - Der Meilenstein - BE SMART

Im Rahmen der neuen Geschäftsstrategie der Firma Hagelschaden Tech wurde das Dienstleistungsportfolio systematisch ausgebaut und optimal aufeinander abgestimmt. Ein einzigartiges All-in-One Konzept entstand. Um der Identifikation mit dem so entstandenen, neuen Leistungsspektrum gerecht zu werden, musste ein neuer Firmennamen her. BE SMART war geboren mit Firmensitz in Bietigheim-Bissingen.